Anzahl der Beiträge : 238 Points : 6033 Anmeldedatum : 20.04.09 Ort : Friedrichshafen
Thema: Moderatoren Mi Nov 25, 2009 6:04 pm
Der Thread ist für alle die ein Moderator vorstellen wollen bzw sich selber zur Wahl aufstellen wollen. Zudem soll man in diesem Thread auch noch darüber abstimmen da ich die Wahl vorerst nicht allein übernehmen sollte/wollte. Lg Emu/Admin
Robby Moderator Stufe 1
Anzahl der Beiträge : 260 Points : 5825 Anmeldedatum : 19.11.09 Alter : 33 Ort : Ailingen
Thema: Re: Moderatoren Fr Nov 27, 2009 3:02 pm
ok ich schlage jemanden vor: Robert Hulin (robby) also mich selbst xD wie ich sehe bin ich so ziemlich der einzige der hier postet also stehn die chancen ja gut ^^ also ich bin Robert 18 jahre alt und regelmäßig hier on bin gern an der muschel aber auch im THW ich geh aufs TG in Fn und joa
muschel-papa-jonny Anfänger
Anzahl der Beiträge : 20 Points : 5521 Anmeldedatum : 19.11.09 Alter : 39 Ort : FN
Thema: Re: Moderatoren So Nov 29, 2009 8:12 pm
Naja ich würde ja mich vorschlagen
weil jedes Forum brauch t einen Pschopathen mod
Emanuel Admin
Anzahl der Beiträge : 238 Points : 6033 Anmeldedatum : 20.04.09 Ort : Friedrichshafen
Thema: Re: Moderatoren So Nov 29, 2009 9:45 pm
Ok das wärn mal 2 Kandidaten. Ich machs jetzt so: Bis Mittwoch kann man sich noch als weiteren Kandidaten ausstellen lassen und Dann bis Sonntag lass ich euch abstimmen. Wenn niemand abstimmt werd ich jemand aussuchen und wer sich danach darüber beschwert und nicht mit abgestimmt hat wird für min 1 Woche gebannt weils unverschämt ist >.>
ich bin david Weidner, bin 19 jahre alt, hab nn bissle erfahrungen mit foren, (aber nur ein wenigxD) bin seit gt 2-2,5 jahren mehr oder weniger an der muschel höre metal, bin auf keiner schule mehr...deshalb ja postman usw ich zocke gern, lese gern, höre gern musik, esse gern, trinke gern, hab blonde lange haare (das reicht eig schon um gewählt zu werden xD )
blaaaaablub^^ das ichs eh nicht werd is das alles was ich geschrieben habe umsonst xD deshalb nur ein " " von mir^^
mfg Daffi
Emanuel Admin
Thema: Re: Moderatoren Mo Nov 30, 2009 2:05 pm
Schön wärs wenn ihr noch Argumente dazu schreibt warum ihr Mod's werden wollt^^ ihr müsst ja für euch Werbung machen xD
dann wiederhole ich nochmal meine kleines argument^^
ich habe ein wenig erfahrung mit foren, war eine zeit lang moderator in einem forum! sorge gerne für recht und ordnung! hasse spams! nur lustige spams sind cool xD
und außerdem bin ich cool!^^
mfg daffi
SpecopsGrunt Moderator Stufe 1
Anzahl der Beiträge : 252 Points : 5832 Anmeldedatum : 01.12.09 Alter : 33 Ort : Tettnang
Thema: Re: Moderatoren Di Dez 01, 2009 7:53 pm
Öhm, dann stell ich mich auch doch gleich auf!
Heiße Timon Ziesel, wohne in Tettnang. Habe ein wenig Erfahrung mit Moderation da ich in mehreren "Foren" eine wichtigere Rolle habe wie in SVZ z.b. Gruppenleiter ect.
Bin eig. jeden Tag online, das mindestens 2-3 Std. am Tag was heißt das ich diese Seite bestimmt 5 mal aufrufen werde bevor ich wieder offline bin
Gut war bis jetzt nur einmal an der Mumu, allerdings positives Feedback an alle. Hab mich schnell wohl gefühlt bei euch, schön das ihr offene Menschen seit gefällt mir x)
Was noch... gut bin 18 Jahre alt, gehe zur Elektronikschule Tettnang, Hobbies: PC (ziemlich alles was es gibt, Vids schauen, Musik hören, Chatten, Zocken, alles was man groß mit nem rechner machen kann xD), mit Freunden weg gehn, Lesen (ab und zu xD) und des öfteren mit dem Fahrrad unterwegs.
Bei Fragen, fragt ruhig xD bin so ziemlich in allem offen ^_^
Ach ja, wählt mich! *Peace* xD
Robby Moderator Stufe 1
Anzahl der Beiträge : 260 Points : 5825 Anmeldedatum : 19.11.09 Alter : 33 Ort : Ailingen
Thema: Re: Moderatoren Di Dez 01, 2009 9:05 pm
so zum thma werbung für sich machen.... wählt mich da ich bereits etwas erfahrung als moderator habe ich bin regelmäßig online und auch regelmäßig unten an der mumu bei fragen bzw wünschen zur änderung der seite stehe ich gerne zur verfügung, außerdem würd ich dafür sorgen das, dass spamen eingestellt wird, zur not mit drastischen masnahmen wie z.b. sperren.. also liebe leute wählt mich robert hulin
Anzahl der Beiträge : 252 Points : 5832 Anmeldedatum : 01.12.09 Alter : 33 Ort : Tettnang
Thema: Re: Moderatoren Di Dez 01, 2009 9:13 pm
das ist mies mich kennt kein schwein, da verlier ich ja xD !
regelmäßig werd ich nicht da sein können, könnte aber versuchen mindestens einmal in der woche (wahrs. am wochenende) aufzutauchen. ansonsten wenns probleme, fragen, anregungen zum forum gibt, schreibt mir einfach persönlich.
und ja ich mach natürlich auch das was all die anderen tun würden wie spamen verbieten, ein extra spam topic anlegen wo ihr über gott und die welt reden dürft ect. ect. einige mehrere Topics anlegen was die Interessenfelder unserer User angeht.
Emanuel Admin
Thema: Re: Moderatoren Mi Dez 02, 2009 8:41 pm
Sabi wollte sich auch noch zur Wahl stellen und wird sich heut wahrscheinlich noch anmelden.
Zudem darf man ab morgen dann 2 Mods wählen.
wer wählen will soll mir ne PM schicken... die wahl is geheim... öffentliche stimmen zählen nicht und werden dann als PM auch nicht gezählt
Viel Glück
ich mag euch x3
Robby Moderator Stufe 1
Thema: Re: Moderatoren Mi Dez 02, 2009 8:48 pm
also auf eine Faire wahl möge der bessere /beliebtere gewinnen!!!!
Wählt mich^^
wir mögen dich auch emu :p