Anzahl der Beiträge : 238 Points : 6037 Anmeldedatum : 20.04.09 Ort : Friedrichshafen
Thema: Verbesserungsvorschläge Mo Nov 30, 2009 2:02 pm
Hier soll man reinschreiben was verbesserungswürdig ist ^^ bitte mit Lösungsvorschlag wenns geht .
Also mir selber sind schon ein paar Probleme aufgefallen die ich versuch zu lösen, z.b. das die Uhrzeit ab und zu spackt. Ich werd auf jeden Fall probieren die Probleme zu lösen ^^ aber perfekt bin ich eben auch nicht.
Dazu kam mir eine Idee: wie wärs wenn ich versuchen würd ein Thread zu eröffnen in dem man die Bilder von der letzten Party reinstellt? Das Problem ist ein begrenzter Speicherplatz zudem dauert e ewig zum laden. Versuchen werd ichs trotzdem auf jeden Fall .
SpecopsGrunt Moderator Stufe 1
Anzahl der Beiträge : 252 Points : 5836 Anmeldedatum : 01.12.09 Alter : 33 Ort : Tettnang
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Di Dez 01, 2009 8:57 pm
also das erste was mir auffällt wäre wenn du doch bitte ein Topic eröffnest schön im eigenen bereich wie das Topic "Muschel" wo sich jeder vorstellen kann. schreibt wie er/sie heißt, wo er/sie wohnt, wie lang er/sie schon da regelmäßig auftaucht, hobbies, beruf/schule, alter, ect.
fänd ich jedenfalls super da ich hier groß keinen wirklich kenne xD
als nächstes wäre es geil wenn man bei den youtube links gleich ein video sehen würde als den link an sich, weiß nur nicht ob du das hin kriegen würdest
sonst nur die seite komplett in deutsch z.b. die buttons "calendar", "search" ect. find ich jetzt net so toll xD aber is nur kleinkram
Emanuel Admin
Anzahl der Beiträge : 238 Points : 6037 Anmeldedatum : 20.04.09 Ort : Friedrichshafen
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Di Dez 01, 2009 9:22 pm
Son Topic gibts schon xD musst nur noch n Thread aufmachn
Das mit den Vids is ne Idee aber ich weiß nicht ob die Seite dann schnell genug lädt...
Das mit dem Buttons is ne gute Idee, aber ich bräuchte andere Buttons um die zu ersetzen... wenn die jemand machen will bitte melden
Anzahl der Beiträge : 252 Points : 5836 Anmeldedatum : 01.12.09 Alter : 33 Ort : Tettnang
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Di Dez 01, 2009 9:57 pm
son topic gibts schon? ^^ wo denn?
dachte vlt direkt auf der startseite sowas anzulegen, somit muss man sich nicht durch unterkategorien klicken bis man es findet.
evt. direkt unter dem starttopic "Muschel"
weil auf der Startseite kann ich leider keine neuen Topics eröffnen was du meinst sind dann wohl eher Themen, sind ja schon ne stufe niedriger ^^
nur der name dieses Topics wüsst ich jetzt net.. xD vlt "Vorstellungsrunde" oder sowas.. "Neue Muschelfreunde" irg.wie sowas x)
Emanuel Admin
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Mi Dez 02, 2009 8:10 pm
SpecopsGrunt schrieb:
son topic gibts schon? ^^ wo denn?
dachte vlt direkt auf der startseite sowas anzulegen, somit muss man sich nicht durch unterkategorien klicken bis man es findet.
evt. direkt unter dem starttopic "Muschel"
weil auf der Startseite kann ich leider keine neuen Topics eröffnen was du meinst sind dann wohl eher Themen, sind ja schon ne stufe niedriger ^^
nur der name dieses Topics wüsst ich jetzt net.. xD vlt "Vorstellungsrunde" oder sowas.. "Neue Muschelfreunde" irg.wie sowas x)
Aber ich probier ein portal zu öffnen in dem drin steht wer alles on is usw... ^-^
ich mag euch x3
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Do Dez 03, 2009 6:42 pm
ach ja noch einen vorschlag ^^
änder doch bitte die Schriftfarbe von den "Quote" Kästchen.
Nichts das ich was gegen Blau hätte, ich liiiieeebe Blau x3 aber man kanns kaum lesen evt. ein grau? oder gelb/orange? wäre vlt besser ^^
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Sa Dez 05, 2009 8:08 pm
da das mit den handy nummern so ne sache ist und grade jeder die sehen kann wo auf die seite geht, kannst du das Thema Handynummersammlung evt. so einrichten das nur registirerte user das thema öffnen können?
wär ma super ^^
Robby Moderator Stufe 1
Anzahl der Beiträge : 260 Points : 5829 Anmeldedatum : 19.11.09 Alter : 33 Ort : Ailingen
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge So Jan 31, 2010 10:20 pm
Als verbesserung wär folgendes möglich: die angemeldeten personen könnten öfters mal hier on kommen und auch zu den threads posten, es sind immer nur die selben on und der sinn ist eig nicht der das nur drei leute hier kommunizieren sondern alle angemeldeten sollen hier mitreden!!
Emanuel Admin
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Di Feb 02, 2010 2:50 pm
Verbesserung verstanden >.> und wird so schnell wies meine Faulheit zulässt gemacht (is ausnahmsweise schnell xD hab nix zu tun)
und die Diskussionspost gelöscht -.-" wenn nochmal sowas vorkommt bekommt ihr ne verwarnung (was recht peinlich ist für Mods >.<)
Gruß Emu (Admin )
Robby Moderator Stufe 1
Anzahl der Beiträge : 260 Points : 5829 Anmeldedatum : 19.11.09 Alter : 33 Ort : Ailingen
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Di Feb 02, 2010 7:25 pm
find ich gut weitere vorschläge werden folgen ^^
Emanuel Admin
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge So Feb 28, 2010 5:29 pm
Hat keiner mehr Verbesserungsvorschläge? Ihr meint doch nicht ernsthaft das die Seite perfekt ist oder??? O.o?
nju Gruß von Emu
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge So Feb 28, 2010 10:24 pm
was findest du denn nicht perfekt an der seite? ;P
dann verbesser doch das ^^
Veggie Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 36 Points : 5525 Anmeldedatum : 01.12.09 Alter : 32 Ort : Wasserburg
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Mi März 31, 2010 12:27 pm
...gratis trinkhalter zu jeder legitimen anmeldung um die popularität des forums zu vergrössern!!!! XD
hmm....tjoah...man sollt halt mal n foto machen wo mehr leutz drauf sin wa?^^ oder vllt. n foto wo nur die drauf sin die sich angemeldet ham, stärkt das gruppengefühl :DD
Emanuel Admin
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Mi März 31, 2010 12:55 pm
xD du kannst gerne so ein Foto organisieren o.o
ich hab ja auch schon drüber nachgedacht aber das is schwierig zu organisieren >.>
Veggie Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 36 Points : 5525 Anmeldedatum : 01.12.09 Alter : 32 Ort : Wasserburg
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Mi März 31, 2010 1:58 pm
...hmm...tja, du bis der admin XD ne im ernst...wird sich wohl iwie mal im sommer ergeben^^
Emanuel Admin
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Mi März 31, 2010 2:17 pm
Eben genau das denk ich auch deswegn hab ichs auch net reingeschrieben ^^.
Robby Moderator Stufe 1
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge So Apr 18, 2010 11:20 am
Folgendes ich hab gehört das man nichht mehr als zwei beiträge posten kann, ich weiß nicht obs tägl. oder stündl. ist trotdem finde ich das nicht so gut sollten schon mind. 3 sein, damit man auch die mögl keit hat seinem drang zu schreiben freien lauf zu lassen.
Edit: ok hab jetzt festgestellt das ich drei machen konnte, elly hat mir berichtet sie habe nur 2 machen können, dann war spam schutz. bitte um aufklärung
Emanuel Admin
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge So Apr 18, 2010 2:43 pm
w00t????
ich kümmer mich heute noch drum nur muss ich gleich gehn >.>
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Do Jan 06, 2011 10:33 pm
dieses forum ist irg.wie gestorben xD reiß es ab oder pepp es auf ^^ kp...