Anzahl der Beiträge : 260 Points : 5825 Anmeldedatum : 19.11.09 Alter : 33 Ort : Ailingen
Thema: Re: Summer Breeze!!!! So Jun 27, 2010 8:05 pm
hm dann sag du ihr wies ist^^ nagut ich kanns schon machen in diesem falle muss ich die karte anderweit verkauft bekommen kennt jmd einen der interesse hat??
und in dem fall siehts so aus in meinem Auto:
Elly Meike Stichi Niels Ich
Emanuel Admin
Anzahl der Beiträge : 238 Points : 6033 Anmeldedatum : 20.04.09 Ort : Friedrichshafen
Thema: Re: Summer Breeze!!!! So Jun 27, 2010 9:56 pm
Würde Leo dann nicht einfach mitm zug fahrn?
Robby Moderator Stufe 1
Anzahl der Beiträge : 260 Points : 5825 Anmeldedatum : 19.11.09 Alter : 33 Ort : Ailingen
Thema: Re: Summer Breeze!!!! Mo Jun 28, 2010 8:36 am
ja genau das hab ich mir gestern nach dem beitrag auch überlegt ^^
also ich werd mit leo reden muss ich eh noch weil sie die karte noch nicht hat wird kein prob sein hoff ich.
Emanuel Admin
Anzahl der Beiträge : 238 Points : 6033 Anmeldedatum : 20.04.09 Ort : Friedrichshafen
Thema: Re: Summer Breeze!!!! Mo Jun 28, 2010 7:14 pm
ich drück dir die daumen
SpecopsGrunt Moderator Stufe 1
Anzahl der Beiträge : 252 Points : 5832 Anmeldedatum : 01.12.09 Alter : 33 Ort : Tettnang
Thema: Re: Summer Breeze!!!! Mo Jun 28, 2010 9:33 pm
wenn nicht ich weiß jemanden der noch eine karte sucht.
Robby Moderator Stufe 1
Thema: Re: Summer Breeze!!!! Mo Jun 28, 2010 10:08 pm
ja die karte is auf jeden fall bei leo sie muss nur mim zug fahrn so isses ncih und außerdem hätt ich auch ncoh genug leute die scharf drauf sind aber trotzdem danke ^^
Emanuel Admin
Thema: Re: Summer Breeze!!!! Di Jun 29, 2010 2:02 am
Ich würde auch genug kennen ^^
wusel <3 Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 38 Points : 5528 Anmeldedatum : 21.11.09 Alter : 33 Ort : Ringenhausen
Thema: Re: Summer Breeze!!!! Di Jun 29, 2010 3:54 pm
nich nur du o.O xDDD ma was anderes o.O robby könntest du mir die komische liste noch mal zukommen lassen ich hab mein icq neu installieren müssen und iwie is der ordner mit dem zeug wo mir leute geschickt haben auch weg o.O -.-'' und nur noch 7 wochen <333
Robby Moderator Stufe 1
Thema: Re: Summer Breeze!!!! Mi Jun 30, 2010 7:34 am
hier nochmal ein download link für das doc. Achtung nur für meine Grp.
Doc. Grp Robby
es gibt nur eine änderung lexy ist nicht dabei und bringt somit auch ncihts mit. hab vergessen sie von der liste zu nehmen.
Emanuel Admin
Thema: Re: Summer Breeze!!!! Sa Jul 17, 2010 12:59 am
Neue Infos
SpecopsGrunt Moderator Stufe 1
Anzahl der Beiträge : 252 Points : 5832 Anmeldedatum : 01.12.09 Alter : 33 Ort : Tettnang
Thema: Re: Summer Breeze!!!! Mo Jul 19, 2010 4:15 pm
hui geil, nur noch 30 tage
Robby Moderator Stufe 1
Also xD Ich wollte nur mal in die Runde werfen das wir am 17. losfahren sollten da wir so dann gescheite Plätze bekommn.
17. August: gegn Nachmittag Hinfahrt dann im Auto auf nem Parkplatz "pennen" 18. August: gegn 7 aufstehn und hinfahrn und Zelte aufschlagen, am Nachmittag ins Partyzelt die Newcommer anhörn^^ 19. August: Summerbreeze 20. August: Summerbreeze 21. August: Summerbreeze 22. August: gegen Mittag nachhause fahren
So würd ich das jetzt mal machen
so wollt mal sichergehn obs mit dem plan immernoch so aussieht^^
es geht nämlich ums einkaufn, wenn das so läuft wie oben dann sollten wir uns gegen mittag in fn treffen nzum einkaufen am 17. bitte um antwort
Emanuel Admin
Thema: Re: Summer Breeze!!!! So Aug 01, 2010 3:05 pm
Wir können entweder am Mittag zum 17. einkaufen oder aber vllt am 16. schon o.O wie wärs dir lieber?
Robby Moderator Stufe 1
Thema: Re: Summer Breeze!!!! So Aug 01, 2010 6:25 pm
wir habens ja jetzt geklärt am Dienstag den 17.08 treffen wir uns voraussichtlich um 12:00 uhr am Marktkauf in FN dort werden wir dann einkaufen und anschließend gegen 16:30 die fahrt nach dinkelsbühl antreten. Also wir kaufen ALLE GEMEINSAM ein JEDER ZAHLT!
Ich persönlich werde mich mit meine gruppe noch in kontakt setzen damit jeder bescheid weiß, den hier schaut kaum noch einer regelmäßig rein, was ich sehr schade finde -.-
Robby war hier --> x <---
Emanuel Admin
Thema: Re: Summer Breeze!!!! So Aug 01, 2010 8:26 pm
Ich werd mich auchnoch mit meiner Gruppe in Kontakt setzen da wie du sagst hier wirklich kaum einer reinschaut -.- (ist ja nicht nötig man kennt sich ja und blaaaa-.-)
Emanuel Admin
Thema: Re: Summer Breeze!!!! Di Aug 10, 2010 2:51 am
SRY fürn double-Post aber ich halts für wichtig xD:
1. Summer Breeze hat ne neue Seite xD bzw sie sieht anders aus (meiner Meinung nach unübersichtilich usw usf xD)
2. Hier gibts die Bands wann sie wo und wann spielen
Robby Moderator Stufe 1
Thema: Re: Summer Breeze!!!! Mi Aug 11, 2010 3:24 pm
Ich hab hier eine weniger gute nachricht, es gibt eine weitere absage
leider Behemoth:
Dienstag, 10.August 2010 | Geschrieben von Frank
Aufmerksame Fans der Band werden es bestimmt schon über die Homepage von BEHEMOTH erfahren haben. Aufgrund einer ernsten Erkrankung von Frontmann Nergal sind die Polen gezwungen, jegliche bis Ende November angesetzte Konzerte abzusagen. Darunter fällt leider auch ihr Gig auf dem SUMMER BREEZE Open Air, auf den sich sicher schon viele von euch gefreut hatten.
Hier ein Statement von Nergal direkt: „I’d like to announce that Behemoth won’t be able to tour for the forseeable future. I don’t wanna bore you with details here, but I’m sick and am receiving some serious medical treatment. It’s gonna take another few weeks or more for full recovery, and so we have been forced to cancel all the Behemoth shows in August, planned dates in Russia and Baltic States for September and October and our American tour in November. I know how much it sucks but health comes first. I can assure all of you that when we return, I’ll be stronger than death, and we’ll reschedule every tour as soon as logistics allow. I feel good and strong, my mind is focused, I've got my loving woman by my side, my band mates, friends (never thought there are so many, haha), management, agents and label people are giving me massive support. I can’t ask for more but a little patience now.”
Doch unserer flinken und fleißigen Booking-Abteilung ist es gelungen, im Handumdrehen hochwertigen Ersatz an Land zu ziehen. ENDSTILLE werden, nachdem RAISED FIST auf BEHEMOTHs Platz auf der Pain Stage gerückt sind, Donnerstag auf Freitag Nacht die Party Stage um Mitternacht mit ihrem kompromisslosen Black Metal in Schutt und Asche legen.
Wir hoffen, auf diese Weise den sehr kurzfristigen Verlust von Behemoth ausgleichen zu können. Gute Besserung und schnelle Genesung wünschen wir Nergal.
lol der typ von der waschanlage hat sich gewundert wie bohnen spritzer auf mein auto gekommen sind xDD danke bernd das du auf die dose drauf bist, der blick war zu geil xDD
aber leute, nächstes mal nicht so viele zelte hab gehört das einer von euch allein in nem 5 mann zelt gepennt hat *an kopf lang*
nächstes jahr teilen wr das besser ein und dann haben wir auch mehr platz für nen zweiten pav.
wusel <3 Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 38 Points : 5528 Anmeldedatum : 21.11.09 Alter : 33 Ort : Ringenhausen
ja vor allem da wir ja eh schon relative platzprobleme hatten wären die zwei autos nicht noch weggefahren hätten wir echt kein platz gehab aber leute trotzdem: ES WAR GEIL
und robby: er ist klein, verschrumpelt und hat sich zurück gezogen wa xDDD