Muschel FN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum für die Muschelleute

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Filmzitate - Was findet ihr lustig oder episch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
muschel-papa-jonny
Anfänger
Anfänger
muschel-papa-jonny

Anzahl der Beiträge : 20

Filmzitate - Was findet ihr lustig oder episch Empty
BeitragThema: Filmzitate - Was findet ihr lustig oder episch   Filmzitate - Was findet ihr lustig oder episch EmptySo Dez 06, 2009 5:07 pm

Scrubs:

*Elliot laber Cox dicht*
Cox: "Barbie, wenn du mit mir sprichst, dann höre ich immer nur ein lautes *Düüüüüüüüüüüüüt*!"
*Elliot wendet sich zu J.D. um und fängt an, sich über Cox' Unfreundlichkeit aufzuregen.*
J.D. (in Gedanken): "Düüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt!" Very Happy

COX: meine 10 arten Nein zu sagen: Nö, Nup, mm, mein, no, ää, ee, neein, ..., aber miene lieblingsvariante: der mann, der von der Klippe springt: Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiinnnnnn...(JD will was sagen, Cox: warte...)

Dark Knight:

"Du bist verrückt!" - "Bin ich nicht! N e i n, bin ich n i c h t!!"

"Ich bin 20 Jahre dabei und kenne den Unterschied zwischen Punks denen man Manieren beibringen muss und Freaks wie dir, die es nur geniessen würden. (KOMMT MIR BEKANNT VOR)

Der Blutige Pfad Gottes

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

"Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden. Doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen. Die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen und werden der Hammer sein der Rache Gottes.
Nach oben Nach unten
Robby
Moderator Stufe 1
Moderator Stufe 1
Robby

Anzahl der Beiträge : 260

BeitragThema: Re: Filmzitate - Was findet ihr lustig oder episch   Filmzitate - Was findet ihr lustig oder episch EmptyMo Dez 07, 2009 10:29 pm

Familiy guy:

Peter: "willst du ihn wirklich wütend machen???"
Lois: "ja"
Peter: "dann treiben wirs auf seinem rücken, so wie früher!"
Nach oben Nach unten
http://killerball.deviantart.com/
wusel <3
Fortgeschritten
Fortgeschritten
wusel <3

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Filmzitate - Was findet ihr lustig oder episch   Filmzitate - Was findet ihr lustig oder episch EmptySo Dez 20, 2009 5:17 pm

also da wär mal herr der ringe:

"...und sie ist hungrig. Sonst bekommt sie immer nur dreckige Orkse zu fressen..." "...und man kann wirklich nicht behaupten, dass die lecker schmecken, mein Schatz!" "Nein, schmecken wirklich nicht besonders lecker, Schatz!" (Gollum & Smeagol)

dann fluch der karibik:

"Das ist noch weniger hilfreich als unhilfreich." (Jack)

Barbossa: "Was tust du denn hier?" Jack: "Was tust DU denn hier?" Barbossa: "Nein, was tust DU denn hier?" Jack: "Was tust du denn hier?" Barbossa: "Nein, was TUST du denn hier?" Jack: "Was tust du denn hier? Der Captain befehligt das Schiff!" Barbossa: "Der Captain des Schiffes gibt ja die Befehle!" Jack: "Mein Schiff, ich bin der Captain." Barbossa: "Aber das sind meine Karten!" Jack: "Dann bist du der Kartenhalter-Mann!" Pintel: "Haltet den Rand, alle beide! Das ist ein Befehl, ist das klar?"

"Nein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben,das er aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschliesst." (Jack)

und zum thema von wegen jmd geht aufs klo und bringst mir was mit und so:

schuh des manitu:

"Hey, Santa, bringst du uns was mit? Was Spannendes -Ja!- Was zum Spielen, und Schokolade- Ja!" Santa Maria:"Esst lieber mal nen Apfel!"

Simpsons:

"Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen." (Homer)
Nach oben Nach unten
Robby
Moderator Stufe 1
Moderator Stufe 1
Robby

Anzahl der Beiträge : 260

BeitragThema: Re: Filmzitate - Was findet ihr lustig oder episch   Filmzitate - Was findet ihr lustig oder episch EmptyMo Dez 21, 2009 9:07 am

hehe jaa herr der ringe xDD

*legolas killt nen Mumak springt runter landet vor gimli*
Gimli: Der zählt trotzdem nur als einer!!
XDDDDD
Nach oben Nach unten
http://killerball.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Filmzitate - Was findet ihr lustig oder episch   Filmzitate - Was findet ihr lustig oder episch Empty

Nach oben Nach unten

Filmzitate - Was findet ihr lustig oder episch
Seite 1 von 1