Anzahl der Beiträge : 252 Points : 5832 Anmeldedatum : 01.12.09 Alter : 33 Ort : Tettnang
Thema: Re: Vorstellung Mi Dez 23, 2009 12:39 am
vom anfänger zu fortgeschritten? hmm da musst du schon noch einige posts machen glaub ab 30 wars so... und ab 100 wirste zum profi siehe mich *g*
wusel <3 Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 38 Points : 5528 Anmeldedatum : 21.11.09 Alter : 33 Ort : Ringenhausen
Thema: Re: Vorstellung Mi Dez 23, 2009 3:14 pm
boah ey voll behindert und so emu hat gemeint ich brauch nur 20 und 20 hab ich fast oO uncool o___O warum is mein name eg blau und andere weiß hat des en sinn oder so???
SpecopsGrunt Moderator Stufe 1
Anzahl der Beiträge : 252 Points : 5832 Anmeldedatum : 01.12.09 Alter : 33 Ort : Tettnang
Thema: Re: Vorstellung Mi Dez 23, 2009 8:49 pm
also dein name ist blau weil du zur gruppe "muschelleute" gehörst, ich & robby zur gruppe "moderatoren" und emu zur gruppe "admins"
deshalb bist du blau
und die weißen namen gehören zu keinem der gruppen ^^ kannst auch nachschauen wer alles angemeldet ist, indem du auf der hauptseite ganz nach unten scrollst und dort auf das blaue wörtchen klickst "muschelleute"
wusel <3 Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 38 Points : 5528 Anmeldedatum : 21.11.09 Alter : 33 Ort : Ringenhausen
Thema: Re: Vorstellung Do Jan 07, 2010 5:53 pm
oh ich bin blau xDDD find ich toll wie war des blau is keine farbe des is en zustand
Thema: Re: Vorstellung Do Jan 07, 2010 8:02 pm
bingo
aber es passt, seid doch eh alle volltrunken xD
Veggie Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 36 Points : 5521 Anmeldedatum : 01.12.09 Alter : 32 Ort : Wasserburg
Thema: Re: Vorstellung Do Jan 14, 2010 3:26 pm
Na ja...ich fahr dann mal fort^^
Name: Stefan (Spitzname müsst iwo über meim post stehn^^) Alter: 17 Wohnort: Wasserburg... son Seniorenkaff kurz vor lindau Hobbies: Zeichnen, Schlagzeug, Musik, Sport...soweit ich noch darf...Lesen, Scheiße baun...s übliche halt Beruf/Schule: Schulbankbesetzer Vorlieben: Ich bevorzuge originelle umgebungen xD Geschlechtsorientierung: hetero würd ich jez mal sagen^^ Lieblingsmusik:tja also...
3 Inches Of Blood, 36 Crazyfists, A Life Once Lost, Agathodaimon, Akrkaea, Alestorm, All That Remains, Amorphis, Angra, Annihilator, Anthrax, Apocalyptica, Arkon, Arsis, As I Lay Dying, Austrian Death Machine, BLEED THE SKY, Bad Religion, Balzac, Beat The Pretty Lake, Black Tide, Blind Guardian, Bloodwork, Born From Pain, Bring Me The Horizon, Bullet, Bullet for my Valentine, Children Of Bodom, Chimaira, Chrome Division, Chtonic, Clawfinger, Cradle Of Filth, Cripper, DISBELIEF, DRONE, Damien, Danko Jones, Darkest Hour, Day Of The Tentacle, Despised Icon, Devildriver, Diablo, Die Apokalyptischen Reiter, Die Siffer, Disbelief, Disco Ensemble, Drowning Pool, ENCRYPTION, Ektomorf, Eluveitie, End Of Green, Ensiferum, Entry Of A Diary, Evergrey, Exodus, Fear Factory, Finntroll, Forever In Terror, Fu Manchu, Fyrion, Girugämesh, Gluecifer, Gojira, Gorerotted, Gorilla Monsoon, Green Day, Haggard, Heaven Shall Burn, Hed Planet Earth, Himsa, Hokum, Hollenthon, Ill Nino, Illdisposed, Impest, In December, In Extremo, In Flames, KRISIUN, Kinetik Control, Kingdom Of Sorrow, Kivimetsän Druidi, Kneipenterroristen, Knorkator, Korn, Kreator, Krisiun, Laaz Rockit, Lacrimas Profundere, Loss Of Resistance [Album da!], MC Queen, Machine Head, Mahavatar, Maroon, Masterlast, Masterplan, Mendeed, Merciless, Meshuggah, Metal Church, Metallica, Ministry, Misery Index, Mnemic, Morgana Lefay, Mortal Sin, Most Precious Blood, Motörhead, Mudvayne, Murderdolls, Mystic Circle, Napalm Death, Necrophobic, Nevermore, Nightrage, Nile, Noise Forest, Obituary, Obscenity, On The Last Day, One - Way Mirror, One Man Army, Onkel Tom, Oomph, Opeth, Origin, Orphan Hate, Overkill, Pantera, Pro-Pain, Prong, Psycroptic, Rage, Rage Against The Machine, Raging Speedhorn, Ragnarok, Rainbow Revenge, Raintime, Rammstein, Reckless Tide, Refused, Rise Against, Sacred Reich, Samael, Satyricon, Scar Symmetry, Senses Fail, Seventh One, Shai Hulud, Shakra, Sheephead [New T-Shirts available], Sick Of It All, Silverchair, Sinamore, Six Feet Under, Slipknot, Soilent Green, Soilwork, Sonata Arctica, Sonic Syndicate, Soulfly, Spineshank, Spoken, Stigma, Still Remains, Stone Sour, Strapping Young Lad, Stratovarious, Sturch, Subway To Sally, Suidakra, System Of A Down, THE HAUNTED, Tarot, Testament, The Agony Scene, The Answer, The Black Box Revelation, The Bones, The Donots, The Exploited, The Haunted, The Hives, The Misfits, The Offspring, The Sorrow, The Splatter And Gore Department, This Ending, Threat Signal, Throwdown, Tracedawn, Trivium, Unearth, Unleashed, Vanguard, Venom, Volbeat, Walls Of Jericho, Wednesday 13, Wintersun, XIth Legion, XYPRUS, ZSK un so...
Lieblingsessen: Asiatisch allgemein, Pfannkuchen, Pizza, Nudeln, Spinat mit Kartoffeln un Spiegelei...ach ja und...ich ess kein fleisch^^ Lieblingsfarbe: Schwarz?!? Oh ich danke Satan dafür dass er sich diese Farbe ausgedacht hat...
Thema: Re: Vorstellung Do Jan 14, 2010 4:00 pm
herzlich willkommen veggie
sag mal hast du deine lieblingsmusik irg.wo kopiert und hier eingefügt? oder dir die ewig lange mühe gemacht erstmal alles alphabetisch zu sortieren und dann jede band hier rein geschrieben xD
und hat satan nicht die farbe rot erschaffen schwarz war ja schon immer da *g* so weltall, als es noch kein erde gab vorm urknall un so xD
und öhm, geiles pic XD
Veggie Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 36 Points : 5521 Anmeldedatum : 01.12.09 Alter : 32 Ort : Wasserburg
Thema: Re: Vorstellung Fr Jan 15, 2010 2:46 pm
Na klar^^ rockalarm.com und natürlich hat satan die farbe schwarz geschaffen...schließlich hat er ja die Existenz erschaffen und damit auch das Universum (welches schwarz ist) dass satan in diesem hypothetischen szenario eine unendliche regression darstellt hab ich zwecks humoristischer einlagen jez mal geflissentlich übersehen...
PS: Geowned du noob XD
Emanuel Admin
Anzahl der Beiträge : 238 Points : 6033 Anmeldedatum : 20.04.09 Ort : Friedrichshafen
Thema: Re: Vorstellung Fr Jan 15, 2010 2:49 pm
Außer dass das Universum nicht erschaffen wurde...
Aber hat hier nichts zu tun ist ne Glaubensfrage macht halt im Off-Topic ein Thread auf wenns denn sein muss xD
Thema: Re: Vorstellung Fr Jan 15, 2010 3:14 pm
och nöö xD über glauben hab ich kb zu diskutieren, außer jemand macht das topic auf XD dann aber nur aus lw
Emanuel Admin
Anzahl der Beiträge : 238 Points : 6033 Anmeldedatum : 20.04.09 Ort : Friedrichshafen
Anzahl der Beiträge : 260 Points : 5825 Anmeldedatum : 19.11.09 Alter : 33 Ort : Ailingen
Thema: Re: Vorstellung Sa Jan 16, 2010 5:24 pm
schön das ein solches thema nun geöffnet ist aber jetzt zurück zu dem um das es hier eig geht um die neuen an der muschel bzw eine allgemeine vorstellungsrunde
Thema: Re: Vorstellung So Jan 17, 2010 11:17 am
richtig ^^
also leute vorstellen wer sich noch nicht vorgestellt hat xD
Katti Anfänger
Anzahl der Beiträge : 3 Points : 5468 Anmeldedatum : 10.12.09 Alter : 32 Ort : RV
Thema: Re: Vorstellung So Feb 14, 2010 7:48 pm
Name: Katti ^^ Alter: 17 Wohnort: RV Hobbies: feiern, zeichen, musik hörn, auf Konzerte gehn, Gitarre spieln, lesen, i-nen Müll machen, ... kA xD Beruf/Schule: Technisches Gymnasium RV Vorlieben: Bin ich die einzige, die da gleich an was versautes denkt??? xD Geschlechtsorientierung: Ich steh auf Männer und steh dazu xD Lieblingsmusik: Zur Zeit: Betontod, ZSK, Wizo, Zaunpfahl aber das kann sich mit jeder stimmung ändern xD... (bis hin zu debussy und sowas xDD) Lieblingsessen: Cheeseburger ^^ Lieblingsfarbe: ohje.. kann mich net entscheiden xD rot, schwarz, blau, grün
jo das wars^^ wenn sonst noch i-was is, einfach fragen
Löckle Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 29 Points : 5520 Anmeldedatum : 19.11.09 Alter : 33
Thema: Re: Vorstellung So Feb 14, 2010 8:42 pm
bin ich neu, oda bin ich alt, ich will net alt sein xDD aba ich glaub ihr kennt mich sowieso alle xDDDDD
Thema: Re: Vorstellung So Feb 14, 2010 11:46 pm
Löckle schrieb:
bin ich neu, oda bin ich alt, ich will net alt sein xDD aba ich glaub ihr kennt mich sowieso alle xDDDDD
tu uns einfach den gefallen und mach auch kurz ein kleines profil von dir kopier halt dafür meine mustervorlage auf seite 1 =)
dann hast nicht so viel zum schreiben
Robby Moderator Stufe 1
Anzahl der Beiträge : 260 Points : 5825 Anmeldedatum : 19.11.09 Alter : 33 Ort : Ailingen
Thema: Re: Vorstellung Mo Feb 15, 2010 2:08 pm
löckle du bist alt genau wie saby emu un so ^^ nuja ich hab auch was geschriebn also kansu auch machn
Löckle Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 29 Points : 5520 Anmeldedatum : 19.11.09 Alter : 33
Thema: Re: Vorstellung Do Feb 18, 2010 5:31 pm
xDDDD
Name: Löckle (mein richtigen namen mag ich net!) Alter: 18 Wohnort: Zollenreute Hobbies: musik ganz laut aufdrehn, auto fahren unso Beruf/Schule: Koch Vorlieben: hmmmm, ich xD kp Geschlechtsorientierung (in der heutigen Welt gibts ja alles ): auch 100% hetero!!!! Lieblingsmusik: Gothic-(elektro), deathmetal, blackmetal, eig metal insgesamt Lieblingsessen: döner, pizza, spaghetti Lieblingsfarbe: schwarz und giftgrün
Stichael Anfänger
Anzahl der Beiträge : 13 Points : 5505 Anmeldedatum : 19.11.09 Alter : 31
Thema: Re: Vorstellung Di März 30, 2010 11:56 am
ich weiß nich aber ich zähl mich mal noch zu den neueren auch wenn mich mitlerweile eig fast jder kennt so 99% ^^
Name Stichael Alter 16 Wohnort fn Hobbies Pc ,Zocken, Chillen, einen heben gehen Beruf/Schule GraF-Hoden-Realschule Vorlieben Flüssiges gold namens Met Geschlechtsorientierung (in der heutigen Welt gibts ja alles ) HETERO HETERO und nochmals HETERO Lieblingsmusik alles vom feinsten dehtmatel über industrial zu electro AU?ER hip hop es gibt dabei jedoch wenige ausnahmen Lieblingsessen Pizza Funghi *_* Lieblingsfarbe SChwarz neone grün und silberweiß Religion: Elementalist Größe 1.80
das war das stichi hoffe es hat euch gefallen und ade^^
Name:PUNKy(eigendlich ***** aber den namen hasse ich)xD Alter:13(^^ja ich weiss jung) über mich: naja gibtz net viel zu sagen .Ich zock gern ,mach gerade praktikum im kindergarten(in dem wo löckle auch war) ich kenn von euch allen glaub nur emu und löckle und garry (und marius aber ich weiss net ob der im forum is^^)
Zuletzt von PUNKy am Di Mai 04, 2010 1:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Robby Moderator Stufe 1
Thema: Re: Vorstellung Mo Mai 03, 2010 10:39 pm
es gibt schon ne Thread in dem du dich vorstellen kannst. bitte mache es dort ^^ Danke
Dein moderator
Emanuel Admin
Thema: Re: Vorstellung Di Mai 04, 2010 8:44 am
Du faule Sau kannst es au verschieben -.-" Naja dann machs halt ich xD ^^
Edit: ok mir is grad eingefallen das er garnicht ins Muschel Topic gehn kann da dort nur die mit Berechtigung reinschaun können >.> und die hat er nicht (wegen der Handynummer sache hab ich das ja gemacht).
Naja ich werd den Thread "Muschelneulinge" mit dem hier verbinden aber so das beide im Off-Topic Bereich sind ^^.